Gründungsfortschritt und Infrastruktur

Die Vereinsgründung geht voran. Nachdem letzte Woche Donnerstag schon die Satzung abgesegnet wurde, haben wir gestern die erste Mitgliederversammlung abgehalten und einen Vorstand gewählt.

Nach Ende der Mitgliederversammlung haben wir mit schMA und stefreak ein loses Infrastrukturteam für den Clubserver geschaffen. Wer dabei mithelfen will, bitte dort melden.

Update: Die Anmeldung zur Eintragung in das Vereinsregister wurde am 14.10.2009 beim Amtsgericht abgegeben.

Update: Das Amtsgericht hatte einige Punkte anzukreiden. Der Vorstand hat die notwendigen Satzungsänderungen erarbeitet, diese wurden vom Amtsgericht vorab als OK befunden und müssen jetzt noch von der MV abgesegnet werden bevor sie schriftlich ans Amtsgericht gehen.

Update: MV hat Satzungsänderungen zugestimmt. Salgar muss das jetzt endlich zum Amtsgericht bringen.


Beitrag veröffentlicht

in

Schlagwörter: