Treffen

Offenes Chaos im Hackquarter

Wir treffen uns jeden Dienstag und Donnerstag (auch an den meisten Feiertagen) ab 19:00 Uhr in unserem Hackerspace, dem HQ. Dazu sind alle Interessierten Lebensformen jederzeit herzlich eingeladen. Hier findest du eine Beschreibung, wie du zu uns findest.

Regelmäßige Gäste im HQ

Neben unseren eigenen öffentlichen Treffen finden weitere regelmäßige, ebenfalls öffentliche Zusammenkünfte in unserem HQ statt. Details dazu finden sich auf den Seiten der entsprechenden Gruppierung oder Veranstaltung:
Jeden zweiten Montag des Monats, 19:00 Uhr: „Basteln für Freifunk“ – Freifunk Frankfurt/M
Jeden dritten Mittwoch des Monats, 19:00 Uhr: Python User Group Frankfurt
Jeden vierten Mittwoch des Monats, 19:00 Uhr : Frankfurt Web Application Security Meetup

4 Gedanken zu „Treffen

  1. Patricia Andreae

    Hallo, können zu Euren Treffen auch „Nachwuchskräfte“ kommen? Mein Sohn, 15,5 Jahre, hätte großes Interesse. Über eine kurze Info würde ich mich freuen!

  2. telegnom

    Hallo,
    selbstverständlich kann dein Sohn auch kommen. Wir haben da keine festen Limits und mit 15 ist er sicherlich alt genug, dass er hier etwas für sich mitnehmen kann.

    Gruesse,
    telegnom

  3. Andreas Schmidt

    Hallo,
    habe kürzlich angefangen mit C und µC-Programmieren. Finde ich bei Euch Mitstreiter? Kann auch in kleiner Gruppe oder so sein.
    Ciao,
    Andreas

  4. schiermi

    Bei uns finden sich mehrere, die µC programmieren. Wahlweise in C oder Processing. Komme einfach zu einem der öffentlichen Treffen Donerstags oder Dienstag. In der Regel solltest du da fündig werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code