öffentliche und interne Kommunikation (Mitteilung des Vorstands)

Liebe Mitglieder des Chaos Computer Club Frankfurt e.V., liebe Freunde, Interessierte und sonstige Gäste 😉

Bislang hat unser Verein zwei mehr oder weniger interne Kommunikationswege. Die Mailingliste intern@lists.ccc-ffm.de und den IRC-Channel #ccc-ffm auf irc.d-t-net.de. Wir würden diese gerne erweitern um die Möglichkeit, auch mit Freunden, Interessenten und Gästen zu kommunizieren. Da uns mehrheitlich der Channelname #ccc-ffm besser für den public-channel gefällt, bitten wir alle Vereinsmitglieder auch #ccc-ffm-intern zu joinen.

Bitte registriert Euren Nickname beim nickserv, damit wir automatisieren können, daß nur Interne auch in den Channel kommen. ( /msg nickserv help register ).

Die Mailinglistensubscriber von intern@lists.ccc-ffm.de werden wir erst mal alle auch auf public@lists.ccc-ffm.de subscriben. Sowohl den internen Channel als auch die interne Mailingliste würden wir dann gerne nur noch für Mitglieder offen lassen, dabei werden wir neben den Gründungsmitgliedern und den beiden in der ersten MV mündlich beigetretenen (Willi und Ben) auch z3dd4 und telegnom zulassen, die Ihren Mitgliedsantrag schon per Mail angekündigt haben, ggf. weitere uns persönlich bekannte Personen, die ihre diesbezügliche Absicht glaubhaft kundtun.

mit chaotischen Grüßen,

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code