Wir sind jetzt „eingetragener Verein“

Der Chaos Computer Club Frankfurt e.V. wurde vom Registergericht Frankfurt auf dem Registerblatt VR 14382 zum 6. April 2010 eingetragen. Wie auf der Mitgliederversammlung vom 8. Oktober 2009 beauftragt, hat der Vorstand eine Beitragsordnung und einen Mitgliedsantrag ausgearbeitet und zusätzlich zur Satzung online gestellt. Wir freuen uns damit auch neue Mitglieder aufnehmen zu können.

Durch dieses lang herbeigesehnte Ereignis sehen wir uns ermutigt in nächster Zeit deutlich mehr Gas zu geben und bauen auf Eure tatkräftige Unterstützung. Dies ist auch ein großer Schritt in Richtung ERFA-Status und dem baldigen Beginn der Suche nach geeigneten Räumen für unseren Hackerspace.

Wir bitten auch alle Gründungsmitglieder, den Mitgliedsantrag auszufüllen, damit wir Eure Zustimmung zum Lastschrifteinzug der Beitrage haben. Die Beiträge seit Gründung werden wir NICHT per Lastschrift einziehen, sondern Euch nach der ersten regulären Lastschrift auffordern, diese per Überweisung zu begleichen.

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code