Outdoorrouterbastelevent am Samstag, 05.09.2015

Am Samstag den 05.09. werden wird Freifunk im HQ gemeinsam Outdoorrouter basteln.
Neben einem TP-Link WR 841N (ca. 17 EUR) werden je nach gewünschter Ausstattung noch andere Zutaten wie beispielsweise Stromversorgung und Gehäuse benötigt, welche aber gerne für Euch im Voraus beschafft werden können.

Outdoorrouter galore!

Freifunk Outdoorrouter

Folgenden Typen sind derzeit angedacht:

  • outdoor mit Antennen drinnen, 230V (+ ca. 17 EUR)
  • outdoor mit Antennen herausstehend, 230V (+ ca. 19 EUR)
  • outdoor mit Antennen drinnen, passivPOE (+ ca. 14 EUR)
  • outdoor mit Antennen herausstehend, passivPOE (+ ca. 19 EUR)

Bis Samstag ist nicht mehr viel Zeit, daher sollten bei Interesse bis Morgen, Dienstag, Abend schon Materialbestellungen vorliegen. Dazu am besten bei der Mailingsliste anmelden und sein Interesse bekunden und Material bestellen.

TL:DR
Was? Outdoorrouterbasteln
Wo? In den Räumlichkeiten des Chaos Computer Club Frankfurt e.V. in der Rödelheimer Straße
Wann? Samstag 05.09.2015 ab 15:00 Uhr
Sonstiges? Material wird mitgebracht, je nach Teilnehmerzahl kann es aber eng werden

3 Gedanken zu „Outdoorrouterbastelevent am Samstag, 05.09.2015

  1. foofunk

    Dieses Event war sehr aufschlussreich und unglaublich interessant! Grossen Dank an die Orga, den Herrn am Arbeitstisch und die restlichen Teilnehmer. Es waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und interessiert bei der Sache.

    Auch die Praesentation am Ende hat gutes Wissen vermittelt, wenn sie auch etwas lang war. 😉

  2. Rabbit Beitragsautor

    Hi,

    ja ist geplant aber das wird ggf. noch etwas dauern. Einfach hier schauen oder die Mailingliste mitlesen dort wird es bekannt gegeben.

    LG Rabbit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code