Treffen am Donnerstag, 29.4.2010

Hallo zusammen,

wie im intern-channel besprochen, werden wir uns diese Woche im Saalbau Bornheim treffen:
http://www.saalbau.com/die-frankfurter-saalbauten-raumangebot/saalbau-bornheim.html

Donnerstag, 29.4., ab 19:00 ist im überdachten Innenhof / Wintergarten ein Tisch des kroatischen Restaurants für uns reserviert.

Dieser Treffpunkt muß für die kommenden Wochen nicht derselbe bleiben.Wir können Donnerstag ja u.a. besprechen, wie wir das in den kommenden Wochen machen wollen.

Ich hoffe auf Euer zahlreiches Erscheinen,

Gruß,

Bilbo

Ein Gedanke zu „Treffen am Donnerstag, 29.4.2010

  1. wurst

    Hi,

    ich denke ich werde auch kommen und meinen bereits ausgefüllten Mitgliedsantrag mitbringen 🙂

    Bis dann,
    Felix (wurst)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code