Moodlamp-Lötworkshop

Am vergangenen Wochenende wurde bei salgar daheim fleissig an Moodlamps gewerkelt. Ursprünglich war nur der Samstag angedacht, nachdem aber Sonntag morgen um 1:00 Uhr noch nicht viel ging wurde spontan beschlossen Sonntag um 13:00 Uhr weiterzumachen.

Insgesamt wurden dabei sechs Lampen fertig, wobei die eine oder andere noch paar Macken hat (USB geht nicht, Blau geht nicht, …). dd2 hatte zum Glück eine Möglichkeit zum Flashen dabei, so dass wir auch zwei Lampen mit fehlender Firmware noch in Betrieb nehmen konnten.

Hier ein paar Impressionen:


4 Gedanken zu „Moodlamp-Lötworkshop

  1. salgar Beitragsautor

    Das wäre bisschen eng geworden. Wir brauchen Clubräume! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code