cccffm @ 29c3

Derzeit findet in der Hansestadt Hamburg der 29. Chaos Communication Congress (29c3) statt. Damit ist der CCC Congress, nach Jahren des Berliner Exils, wieder in seiner Heimatstadt angekommen. Grund für den Umzug war, dass das BCC über die Jahre zu klein geworden war. Die neue Bleibe des Congress ist deutlich größer und bietet auch noch Optionen für ein künftiges Wachstum der Veranstaltung. Alleine in den Saal 1 des CCH passen mehr Hacksen und Hacker als in alle Vortragsräume des BCC zusammen.

Selbstverständlich sind auch wir mit einer Assembly auf dem 29c3 vertreten. Wer uns besuchen will, wir sind etwa in der Mitte des Hack:Center im Erdgeschosses zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code