2015-07-04: HQ³·⁰. Angekommen. Party!

Nach langer Suche haben wir, der ccc-ffm, endlich unsere neue Heimat in Frankfurt-Bockenheim bezogen.

Die letzten Wochen und Monate haben wir uns eingelebt, weitestgehend eingerichtet und auch schon die nun größeren Räume für öffentliche Vorträge und Veranstaltungen genutzt. Nun ist es aber an der Zeit Akkuschrauber und Lötkolben erstmal beiseite zu legen um mit (Chaos-)Nachbarn, Nerds, Freunden und Interessierten DIE neue Adresse für „chaotische“ Betätigung in Frankfurt zu feiern.

Wann: Samstag, 2015-07-04; 18:00 Uhr *)
Wo: HQ³·⁰
Was: Für Getränke, Snacks und WLAN ist gesorgt; gute Stimmung bringt ihr mit
Wer: Jeder ist herzlich willkommen!

*) Das ist nach der Schaltsekunde; du hast also JETZT genügend Zeit, dir
einen Kalendereintrag zu machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code