Maus öffnet Tür im HQ

Was machen Hacker eigentlich so? Machen die das Internet kaputt, oder was? In unserem Hackquarter können Kinder, Jugendliche und ihre Eltern erfahren, was Hacken eigentlich bedeutet. Das bedeutet Löten lernen, kleine Spiele programmieren oder erfahren, wie ein 3-D-Drucker funktioniert.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch am 3.10.2019 von 11:00 bis 15:00 UIhr

Ein Gedanke zu „Maus öffnet Tür im HQ

  1. Michael

    Hallo,
    meine beiden Kinder (Bub und Mädel) waren gestern bei Euch zu Besuch.

    Das Mädel war im Vorfeld nicht so begeistert, da sie technisch nicht so interessiert ist.

    ABER:
    Was Ihr gestern den Kindern geboten/geleistet habt war der HAMMER!!! Vielen Dank!!!
    Beide waren hin und weg!!!

    Tolle, nette und hilfsbereite Mitglieder. Auch ich konnte ein paar Fragen stellen, die mir nett und vor allem verständlich beantwortet wurden.

    Für die Kinder ist die Zeit wie im Flug vergangen. Unser Mädel wollte gar nicht mehr weg.

    Nochmals vielen Dank und alles Gute für Euch – hat großen Spaß gemacht!!!

    Gruß

    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code