Der Club bleibt zu / COVID19

Im Angesicht der rasanten Ausbreitung von COVID19 haben wir uns heute Abend dazu entschlossen alle öffentlichen Treffen bis auf Weiteres abzusagen.

Aktuell treffen wir uns Donnerstag ab 19 Uhr in unserem virtuellen Hackerspace.

#FlattenTheCurve

5 Gedanken zu „Der Club bleibt zu / COVID19

  1. telegnom Beitragsautor

    Ja, denn leider ist die Covid-19 Pandemie noch nicht vorbei und es gibt immer noch Auflagen für öffentliche Vereinstreffen die wir nicht erfüllen können oder die unserer Überzeugung von freien und offenen Treffen entgegenstehen. So schwer es uns auch fällt, so sehen wir dennoch keine andere Möglichkeit, als den Club auch weiterhin geschlossen zu halten.

  2. NamResolveException

    Plant ihr in nächster zeit zu öffnen? Mit maske und abstand natürlich 🙂

  3. telegnom Beitragsautor

    Hallo,

    du kannst uns gerne Donnerstags, ab 19/20 Uhr bei unserem virtuellen Treffen unter https://conf.ccc-ffm.de/b/ccc-yuw-zgx besuchen.

    Für unsere Räume in Frankfurt haben wir aktuell noch keine Öffnungspläne. Bisher bieten die gesetzlichen Regelung dafür absolut keinen Spielraum und wir befinden uns auch immer noch Mitten in einer Pandemie. Selbst im Sommer 2020, wo die Zahlen weit niedriger wahren als sie es gegenwärtig sind, hatten wir den Club geschlossen gehalten. Ich sehe aktuell keinen Grund von unserem bisherigen Kurs in der Pandemie abzuweichen. Daher bleibt der Club vermutlich auch noch eine Weile geschlossen.

    Cheers,
    telegnom

  4. NamResolveException

    Hi, danke für die Antwort, ich gucke wahrscheinlich mal vorbei…

    Ich war mir nur nicht sicher wie das mit öffnungen(in ein paar monaten oder so) aussieht, da ja gerade recht viel wieder öffnet.
    Allerdings kann ich es auch komplett nachvollziehen den club nicht zu öffnen..

    Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code