HQ wieder offen

Nach intensiver Diskussion haben wir im Plenum am 4. Dezember 2022 beschlossen, unser Hackquarter auch wieder Nicht-Mitgliedern des Vereins zu öffnen. Dienstags und donnerstags ab 19:00 Uhr ist damit ab sofort wieder für Gäste geöffnet. Bitte beachtet, daß wir uns bis auf Weiteres darauf geeinigt haben, bei den öffentlichen Treffen Maskenpflicht bestehen zu lassen (mit FFP2 Maske ohne Ventil oder FFP3 ohne Ventil). Bitte richtet Euch entsprechend darauf ein. Zumindest in den ersten Wochen kann es nicht schaden, vorher noch mal z.B. in unserem Matrix-Chat #public:ccc-ffm.de nachzufragen, ob auch wirklich jemand vor Ort ist.

Die regelmäßigen Gruppen (haecksen, Freifunk und Python User Group) finden damit noch nicht wieder regelmäßig statt. Bitte wendet Euch an die jeweiligen Gruppen, ob und wenn ja wann sie sich wieder öffentlich treffen.


Beitrag veröffentlicht

in

,

Schlagwörter: