Triff uns auf dem 30C3

Wie bereits in den letzten Jahren, treffen sich viele von uns auch dieses Jahr wieder auf dem Congress. Auch wir laden alle Interessierte dazu ein teilzunehmen!

Kommt uns doch einfach mal bei unserem Assembly besuchen. 🙂 Dieses Jahr wird es nämlich neben dem großen Programm an Vorträgen und Workshops auch ein Großexperiment geben:

Das Seidenstraße-Projekt wird es sich zum Auftrag machen, ein Rohrpostnetz auf dem Congress zu etablieren und Sendungen zu vermitteln. Wir bringen dafür leistungsstarke Hardware zu unserem Assembly, mit der wir Teil des Projekts werden wollen.

Einige von uns werden sich voraussichtlich wieder als Engel helfen, die Veranstaltung am Laufen zu halten.

Neu auf diesem Congress ist auch das ChaospatInnen Projekt, das versuchen wird, Neulingen den Einstieg zu erleichtern und sie zu unterstützen, falls ihr euch noch unsicher seid 🙂

 

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch viel Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code