Monatlicher Python User Group Treff im HackQuarter

Python-logo-notext.svg

Das nächste Treffen findet am Mittwoch, den 20. Juni ab 19:30 statt.

Die Python User Group Frankfurt trifft sich jeden 3. Mittwoch im Monat  im HackQuarter.

Willkommen sind alle Python-Enthusiasten, die sich regelmäßig in geselliger Runde austauschen möchten. Dabei ist es ganz egal ob du interessierter Neuling, erfahrener Python-Coder oder
ein mit allen Wassern gewaschener Pythonista bist.

Das Treffen soll vom Mitmachen aller Beteiligten leben. Ihr seid deshalb ganz herzlich dazu eingeladen:

  • Interessante Python-Software, Tools & Module vorzustellen
  • Kleine oder große Vorträge zu halten
  • Eigene Python-Projekte vorzustellen oder gemeinsam mit anderen zu starten
  • Eigene Code-Schnipsel mitzubringen

Und am wichtigsten: Einen entspannten und geselligen Abend zu verbringen 🙂

2 Gedanken zu „Monatlicher Python User Group Treff im HackQuarter

  1. Darja

    Hallo,
    ist Python-Treffen noch im Sommer aktuell? Ich habe großes Interesse an Python, obwohl ich noch keine Erfahrung damit hatte. Ich programmiere SAS und R.

    Danke
    Darja

  2. suchkultur Beitragsautor

    Hallo Darja,

    ja, das Treffen findet ganzjährig statt. Das nächste ist am 20. Juni. Ich habe den Beitrag oben gerade entsprechend angepasst. Ich selbst werde diesmal leider nicht dabei sein können, aber üblicherweise finden sich gut 5-10 Personen ein und ich bin sicher, dass du einen guten Einstieg finden wirst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code